❗Saisonabschluss mit Highlights auf und neben dem Platz❗

FCR | 1. Juni 2023 | keine Kommentare

Am Sonntag finden die letzten Heimspiele der Saison 22/23 statt. Zu Gast im Attilastadion sind die Teams des @fc.boetzingen 🙋🏽‍♂️.

Die Voraussetzungen der beiden Spiele könnten unterschiedlicher nicht sein🤠👻:

Die zweite Mannschaft möchte die rote Laterne im Vorspiel loswerden und trifft dabei auf einen Gegner mit der gleichen Punktzahl🤝🏻.

Im Spiel der ersten Mannschaften ist wiederum ein Team zu Gast, welches noch um den Aufstieg spielt☝🏻. Unsere Jungs wollen sich aber im letzten Spiel vor heimischen Publikum mit einem Sieg verabschieden und werden alles dafür tun, den Kaiserstühlern die Aufstiegssuppe zu versalzen🍜🤢.

Während der Spiele bieten wir euch bei bestem Wetter ☀️ die Möglichkeit auf schmackhafte Erfrischungsgetränke an unserem Aperol und Lillet-Stand 🍹🥂. Zudem gibt es wieder die beste Stadionwurst von Glatze und Blume.
Nach dem Spiel finden Danksagungen und Verabschiedungen statt sowie der offizielle „Rundenabschluss“ mit reduzierten Getränkepreisen und Burgern a la Bommel🍔.

Lasst uns die Tribüne vollmachen, die Mannschaften nochmals unterstützen 🔊🥁 und zusammen einen wunderbaren letzten Heimspieltag genießen 😍.

#imattilastadionistsamschönsten

#heißnebenundbesondersaufdemplatz