❗Wir sagen Dankeschön❗

FCR | 21. Mai 2023 | keine Kommentare


Der diesjährige Vatertagshock war ein voller Erfolg für uns 🥳☀️.


Wir hoffen euch hat das Essen 🌭🥩🍟🍕 geschmeckt und das Bier 🍻 gemundet. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an @brauereiganter für die Köstlichkeiten 😋. Und auch an @breisgauer_durstloescher für das Sponsoring der Shirts für unser Orgateam, die nunmal echte Ährenmänner sind💪🏻!


Der größte Dank gilt euch. Und allen Helfer*innen, ohne die dieser Tag nicht möglich wäre🙏🏼!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Wobei wir ja eigentlich woanders an diesem Tag sein wollen…🏆 (#manwirdjawohlnochträumendürfen)

#vatertagshock2023

#ährenmänner

#seppbliebruhig

#dankefürdiesengeilentag

#vamos

#wir

keine Kommentare

Kommentar verfassen:

* notwendige Angaben


Du musst dich einloggen um Kommentare abzugeben.