Die Winterpause nähert sich ihrem Ende.

FCR | 31. Januar 2020 | keine Kommentare

Am gestrigen Donnerstag begann für unsere aktiven Mannschaften von Rimsingen I+II die Rückrunde. FC Coach Markus Wellinger startete in der Attila-Arena die erste Übungseinheit. und konnte einen Großteil seiner Aktiven zum 1. Training begrüßen

Bereits am morgigen Samstag steht dann schon das erste Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Gestartet wird auf dem Kunstrasenplatz in Bad Krozingen und der Gegner ist der VfR Hausen II. Hier gilt es ja noch einen Sieger zu ermitteln, da das Vorbereitungsspiel der Hinrunde 4:4 endete, nach einem Rückstand von bereits 1:4. Anschließend treffen sich dann die Mannschaften und die Fans zu einem gemütlichen Beisammensein in der Sportheim-Klause des VfR in Hausen. Der Anpfiff des Spiel in Bad Krozingen ist bereits um 13.00 Uhr.

Weitere Vorbereitungsspiele des FC sind wie folgt.

Sa 08.02 um 16.30 Uhr gegen den letztjährigen A-Klassen Aufsteiger SV Tunsel. Der Spielort ist voraussichtlich in Buggingen.

Sa 15.02 um 17.00 Uhr beim A-Ligisten PTSV Jahn Freiburg

Mi 19.02.20 um 19.30 Uhr in March gegen das B-Liga-Team des SC March II

Mi 26.02.20 um 19.30 Uhr testet der FC gegen das A-Liga-Team des SF Eintracht Freiburg in Freiburg.

Das vorläufig letzte Spiel vor dem Startschuss zur Rückrunde findet am 29.02 um 15.30 Uhr gegen den SV Hohnentengen in Schallstadt statt. Der B-Ligist aus dem Donautal weilt zu einem Trainingslager in unserer schönen Region.

So richtig erst wird es dann für Markus Wellinger und sein Team am Sa den 07.03 um 17.30, wenn das Rückspiel gegen den FSV Ebringen angepfiffen wird. Hier denkt man noch gerne an das Hinspiel als man den Gegner im eigenen Stadion mit 4:0 besiegen konnte

Die FC-Mannschaften, ihre Trainer und der Vorstand freuen sich jetzt unsere zahlreichen FC Fans in der Rückrunde zu den Spielen wieder begrüßen zu dürfen.