FC Rimsingen – FSV Ebringen ​ 3 : 0 (2 : 0)

FCR | 13. September 2021 | keine Kommentare

Ein weiterer Erfolg im dritten Heimspiel!

Verdient, in der Höhe aber zu niedrig, gewann unsere Mannschaft gegen die Gäste aus Ebringen. Man ließ von Anfang an den Ball laufen und spielte gekonnt nach vorne wo die Angriffsspieler warteten. So ergaben sich Torchancen in Hülle und Fülle. Es dauerte aber knapp eine halbe Stunde bis man in Führung gehen konnte.  Kurze Zeit später erhöhte man auf 2 : 0 , man vergaß aber in der folge weitere Tore zu erzielen.

Nach der Pause ließ man unerklärlicher Weise die Gäste aufkommen, welche dann auch einen Pfostentreffer zu verzeichnen hatte. Mehr hatte der Gast nicht zu verzeichnen. Die sich bietenden Konterchancen konnten die Stürmer des FCR leider nicht verwerten.

Mit diesem Sieg kann sich der FC Rimsingen im oberen Tabellendrittel festsetzten.

Die Torfolge:

28. Min1 : 0Leon Freund nach Pass von Jonas Wellinger

36. Min.2 : 0Soner Mehmedzaid nach Vorlage von Leon Freund

Die Aufstellung:

Luca Gasper, Julian Ketterer, Hendrik Steimer, Jonas Sternberger, Micha Hoffmann, Jonas Wellinger (86. Min. Max Federer),  Christoph Görlitz, Soner Mehmedzaid (82. Min. Alexander Schmitt), Leon Freund (46. Min. Henry Panse), Simon Vögele, Danilo Perrone (67. Min. Denis Scholl)

Das Spiel der Reserveteams musste leider wegen Spielermangels der Gastmannschaft abgesagt werden.

Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 19.09.2021 müssen unsere beiden Mannschaften beim  PSV Freiburg antreten. Die „Erste“ spielt um 15.00 Uhr. Die „Zweite“ bereits um 12.30 Uhr.