SV Wasenweiler I – FC Rimsingen I 3 : 1

FCR | 29. April 2019 | keine Kommentare

Wasenweiler nach offenem Schlagabtausch obenauf!

Einen weiteren Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt musste der FC Rimsingen hinnehmen- und dies nach einem mutigen Auftritt und starkem Dagegenhalten auf Augenhöhe gegen einen Gegner aus dem oberen Tabellendrittel. Nach 45 Minuten stand es noch torlos unentschieden, wobei Wasenweiler besser im Spiel war und auch die besseren Torchancen verzeichnete. Nach dem Pausentee erhöhte der Gastgeber den Druck und ging nach einem Standard durch den starken Gästespieler Rudmann per Kopf in Führung. Julian Singer gelang in der 66. Minute der verdiente Ausgleich, mit offenem Visier versuchte der FC R schnell und direkt nach vorne zu spielen und wurde durch den Ausgleichstreffer belohnt. Danach wog das Spiel hin und her, beide Teams suchten die Entscheidung. Dabei hatte Benny Leininger die beste Chance zur Gästeführung, jedoch verzog er übers Tor. Wasenweiler machte es konsequenter vor dem Tor und entschied das Spiel innerhalb 5 Minuten zwischen der 75. und 80. Spielminute.

Aufstellung:

Luca Gasper, Micha Hoffmann ( 57. Min Manuel Reichel ), Helge Müller ( 77. Min Ralph Blum ), Sebastian Zachrau ( 67. Min Roland Lob ) , Nicolas Lai, Benny Leininger, Felix Wolf, Julian Singer, Simon Vögele, Robert Lai, Max Federer

FC Rimsingen II – TuS Königschaffhausen I             6 : 2

Kantersieg im Heimspiel!

Jonas Schlör mit einem lupenreinen Hattrick sorgte nach dem Ausgleichstreffer durch Simon Schwald für die Entscheidung noch vor dem Pausentee. Pascal Herrmann mit einem Doppelpack machte das Schützenfest perfekt.

SV Wasenweiler II – FC Rimsingen II                           0 : 4

Mit einem klaren Auswärtssieg gegen den SV Wasenweiler kehrte die Reserve des FC Rimsingen vom Kaiserstuhl zurück. 4 verschiedene Spieler konnten sich als Torschützen feiern lassen: Markus Wellinger, Simon Schwald, Felix Schneider und Pascal Herrmann

Sonntag, 30. April 2019

18.30 Uhr      FC Rimsingen I – SG Hecklingen /Malterdingen I

Sontag, 5. Mai 2019

15.00 Uhr     SF Elzach / Yach II – FC Rimsingen I

Sonntag, 12. Mai 2019

15.00 Uhr     FC Rimsingen I – FC Denzlingen II

Die Saison endet Ende Mai- unterstützen Sie den FC Rimsingen bei der Mission „Klassenerhalt“- jeder Sieg bringt uns  weiter- Ihre Unterstützung wird dabei helfen!!!