Testspiel FC Rimsingen vs. SC Mengen 1:1 (0:0)

FCR | 9. März 2023 | keine Kommentare

Im letzten Tespiel vor der Rückrunde erkämpfte sich unser Team ein Unentschieden gegen spielstarke Mengener.
So stand die Abwehr um die jungen Hendrik Steimer und Leon Freund sicher und war hellwach, wenn es in Richtung des eigenen Strafraums ging.

In Durchgang zwei stellte das Trainerteam auf 3er Kette um und so störte man die Gäste bereits früh im Spielaufbau. Dies hatte einige Ballgewinne zur Folge. Leider konnten die daraus resultierenden Torchancen nicht verwertet werden. Die Führung fiel dann nach einem Standard. Jonas Wellinger überwand den Torhüter der Gäste mit einem direkten Freistoß. Bereits eine Minute später musste man aber den Ausgleich hinnehmen.

Ein guter letzter Test, der dem Trainerteam und der Mannschaft ein gutes Gefühl gibt, um bei der zweiten Mannschaft des FSV Stegen Punkte mitnehmen zu können.

#keineniederlageindervorbereitung

#wennesnichtausdemspielfunktioniertdannhaltperstandard