❗️Zugewinn auf der Trainerbank ❗️

FCR | 14. Juli 2024 | keine Kommentare

Johannes Biehler übernimmt zur neuen Saison die zweite Mannschaft des FC Rimsingen😍.

Der ganze Verein freut sich darüber, dass das Rimsinger Urgestein sich dieser wichtigen Aufgabe widmen wird 👏🏼. Johannes blickt auf eine lange Geschichte beim FCR als Spieler, Jugendtrainer und Betreuer der Alten Herren zurück🤓. Viele Jungs kennt er bereits aus der Jugend und freut sich jetzt umso mehr das „Herzstück“ des Vereins weiterentwickeln zu können💪🏻.

Lieber Johannes wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei deinem Lieblingsverein und ganz viel Erfolg, eine tolle Zusammenarbeit mit den Trainerkollegen und glückliche Entscheidungen während deines neuen Amtes!💙🤍

In Summe sind wir nun überragend auf den Trainerposten besetzt. Denn auch Thomas „Bommel“ Ingenhoven wird sich weiterhin um unsere Torhüter kümmern🙌🏻.
Die Freude steigt mehr und mehr auf den morgigen Trainingsauftakt 🫡.

#einechtergewinnfürdiemannschaften