Prominenter Gast beim FC Rimsingen!




(Foto Credit: HealthMedia 21)

Freitag 9.3.2018 um 19 Uhr; Tuniberghalle Oberrimsingen

 

 

Experte für die Themen Ernährung, Bewegung, Motivation und Stressbewältigung.

Patric Heizmann (42) ist Ernährungs-und Gesundheitsprofi.

Ob als Referent, Seminarleiter oder als Speaker: Patric Heizmann vermittelt wissenschaftlich fundierte Fakten zu den Themen Ernährung, Fitness sowie Stressbewältigung und bietet praxistaugliche Umsetzungsstrategien für den Alltag in einer Mischung aus Entertainment, Motivation und Fachvortrag. Die Lösung für eine nachhaltig gesunde Veränderung von Gewohnheiten.

Mit dieser einzigartigen Verknüpfung von Kompetenz und Entertainment hat Patric Heizmann ein in Deutschland völlig neues Genre geschaffen.  Zukunftsverantwortung Gesundheit ist eines der Top-Themen unserer Gesellschaft. Patric Heizmann vermittelt verständlich für jedermann. Das ist Wissensvermittlung mit „Nährwert.“

 

Fakten/Veröffentlichungen/Medienresonanz:

Mehr als 400.000 Menschen haben ihn bis heute live erlebt. Hinzu kommen seine Erfolge im Buchhandel mit Platzierungen auf den Bestsellerlisten von FOCUS (GU, 2009, 2010, 2011), STERN (GU, 2009, 2011) und SPIEGEL (HEYNE, 2012, 2016).Über 500.000 Bücher von Patric Heizmann wurden im deutschen Buchhandel verkauft. Im Internet folgen mehr als 150.000 Fans seinem Blog, Facebook Profil und Youtube Kanal. Auch im Fernsehen ist Patric ein gerngesehener Gast. Über 10 Millionen Zuschauer haben ihn bei TV-Auftritten (unter anderem in der NDR-Talkshow, bei Markus Lanz, bei „Volle Kanne“ und bei der Übertragung seines Tourneeprogramms) bereits gesehen. Seine Ratgeber sind fachliche Basis dafür, dass Patric sich auch in gesellschaftliche Debatten über Ernährung und Gesundheit einmischt.

Sein Ende 2016 gestarteter Podcast „gesund und schlank mit Patric Heizmann“ wurde bereits hunderttausendfach heruntergeladen und das Anfang 2017 gestartete Online Coaching „Leichter als Du denkst“ ist ein Riesenerfolg. Seit April 2017 kooperiert Patric Heizmann mit der DAK-Gesundheit. Als Coach der langfristig angelegten Motivations-und Bewegungskampagne #fitwoch gibt Patric Heizmann immer mittwochs in den sozialen Netzwerken praktische Tipps für ein gesünderes Leben.

NEU: ab 03.01.2018 das tina Sonderheft mit 80 Seiten rund ums Thema Ernährung.

www.patric-heizmann.de

„Mein Anspruch ist, dass jeder Teilnehmer meiner Veranstaltungen wenigstens eine Erkenntnis mitnimmt, um nachhaltig seine Gewohnheiten zu ändern!“ – Patric Heizmann

 

Am 9. März kommt Patric Heizmann mit seinem aktuellen Programm „Ich bin dann mal schlank – Das Erfolgsprogramm“ zu uns nach Rimsingen in die Tuniberghalle!

    

 

Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr; Einlass ist bereits ab 18.00 Uhr.

Eintritt/Sonderpreis: 23,00 Euro – aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist lediglich Kartenvorverkauf möglich!

Wichtig: Am Freitag, den 16.02.2018 wird es im Clubheim in Oberrimsingen von 18.00 bis 20.00 Uhr einen zusätzlichen Kartenvorverkauf geben!

 

Tickets können unter folgendem Formular bestellt werden (bitte alle Pflichtfelder ausfüllen):

 

Vor- und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer

Straße & Hausnummer *

Ort *

PLZ *

Anzahl der Tickets *

Sonstige Informationen

Pflichfelder sind mit einem * markiert