❗️Zuwachs für die Jungen Wilden beim FCR❗️

FCR | 3. Juli 2024 | keine Kommentare

Neben den „externen“ Neuzugängen dürfen wir dieses Jahr auch wieder eigene, in der FCR-Jugend ausgebildete Neuzugänge des Jahrgangs 2005 begrüßen😍.

Die Füchsle 🦊 ,wie sie im allgemeinen Sprachgebrauch der älteren Spieler genannt werden, sind mit die wertvollsten Neugewinne für unseren Kader❤️. Sie kennen den Verein schon seit ihrem Kindesalter und identifizieren sich voll und ganz mit dem Dorf und dem Verein🫡💪🏻.

In ihrem letzten Jahr in der Jugend konnten Simon Schätzle, David Heller, Jakob Biehler und Luis Jungbluth mit der SG Kaiserstuhl-Tuniberg über die Aufstiegsrelegation den Aufstieg in die Bezirksliga feiern🥳💪🏻.

Jakob Biehler ging hier als Kapitän im zentralen Mittelfeld voran und lenkte das Spiel🤓. Auch seine Freistöße sorgten immer wieder für Gefahr.
Mit diesen fand er des Öfteren David Heller, der durch seine großgewachsene Figur und seine Atheltik besticht💪🏻. Als Abwehrchef sorgte er für die defensive Kompaktheit und der ein oder andere Stürmer steckt noch heute in seiner Hosentasche😜.
Die beiden wurden bereits letzte Saison in einigen Spielen der Aktiven eingesetzt und werden bestimmt auch ab Juli eine wichtige Rolle einnehmen.

Simon Schätzle musste hatte leider die komplette letzte Saison über mit Knieproblemen zu kämpfen und kam kaum zum Einsatz. Er arbeitet gerade intensiv am Comeback und freut sich als alter Abwehrexperte darauf, unsere älteren Stürmer im Training zur Verzweiflung zu bringen🙌🏻.

Auch Luis Jungbluth musste überwiegend die letzte Saison vom Spielfeldrand zuschauen, da er immer wieder mit Schulterproblemen zu kämpfen hatte. Sobald er fit ist, freuen wir uns über den blitzschnellen Angreifer🚀.

Lieber Jakob, David, Simon und Luis wir begrüßen euch alle ganz herzlich in der Aktiven eures Vereins💙🤍. Seid frech und wild aber hört ab und zu auch auf die alten Haudegen😉

#diefüchslesindlos