❗️Der FC Rimsingen verpflichtet Marco Willig zur neuen Saison❗️

FCR | 5. Juni 2024 | keine Kommentare

Der 27-Jährige kommt vom ASV Merdingen zurück zu seinem Heimatverein🙋🏽‍♂️. Marco wohnt in Niederrimsingen und schnürte seine Kickschuhe bis zur A-Jugend beim FCR. Nach einer längeren, schöpferischen Pause fing er zur Rückrunde der Saison 21/22 beim ASV Merdingen wieder mit dem Fußball spielen an. Nach 2,5 Jahren und 51 Spielen für die erste und zweite Mannschaft mit 12 Toren und 5 Assists tauscht er nun das rote gegen das blaue Trikot💪🏻! In seinem letzten Spiel für den ASV gelang ihm zum Abschluss nochmal ein Tor👏🏼.

Der Selbstständige (schaut hier mal vorbei: @gartenbau_stefan_willig), der sich am wohlsten auf den offensiven Außenbahnen oder im Sturm fühlt und mit Trainingsfleiß überzeugt, freut sich auf die neue Herausforderung bei seinem Jugend- und Heimatverein🤩.

Und #wir lieber Marco freuen uns auf dich! Schön, dass du wieder zurück bist. Ganz viel Spaß und Erfolg im FCR-Trikot💙🤍!

#welcomehomemarco