❗️Derbytime zum Saisonabschluss❗️

FCR | 21. Mai 2024 | keine Kommentare

Auch dieses Jahr meinte es unser Staffelleiter gut mit uns und beschenkt uns mit der Mutter aller Derbys zum letzten Heim- und Saisonspiel😍. Zu Gast im Attilastadion sind am Samstag die Teams des @asv_merdingen1949 🙋🏽‍♂️.
Wie immer erwarten wir spannende und emotionale Spiele gegen unseren Nachbarverein🥵.

Die erste Mannschaft will zum Schluss ihren positiven Trend bestätigen und vor heimischen Publikum ein versöhnliches Ende dieser turbulenten Saison finden😤. Die Gäste konnten die letzten acht Partien nicht mehr gewinnen🫣. Daher ist die Motivation bestimmt noch höher das Derby für sich entscheiden zu wollen💪🏻. Wie immer zählen in diesen Spielen keine Vorgeschichten, sondern die Tagesform auf dem Platz🫡. Wir werden sehen, wer am Samstag besser drauf sein wird🧐.

Im Spiel der zweiten Mannschaften treffen nicht nur die Vereins- sondern auch die Tabellennachbarn aufeinander🤓. Beide Teams haben keine sportlich erfolgreiche Saison gespielt😔. Trifft doch der Tabellendrittletzte auf den Tabellenvorletzten😱. Dennoch ist die Vorgabe im letzten Spiel der beiden Trainer Toni Perrone und Patrick Himmelsbach klar: Nur ein Sieg zählt! Mit diesem könnte man den 11. Platz sichern und die Gäste entscheidend distanzieren💪🏻.

Wir wollen das Attilastadion zum Abschluss der Saison 23/24 nochmal vollmachen. Kommt alle in Blau und unterstützt die Teams bei diesen geilen letzten Heimspielen🥁🔊😍!