❗️Gegen den Trend im Attilastadion❗️

FCR | 4. Oktober 2024 | keine Kommentare

Am 6. Spieltag empfängt man die Teams des SV @blau.weiss.wiehre 🙋🏽‍♂️.

Die erste Mannschaft konnte seit 3 Spielen nicht mehr gewinnen und tritt auf der Stelle nach zuletzt immer schwankenden Leistungen 📉. Die Gäste konnten letztes Wochenende das erste Mal gewinnen, und wollen die Euphorie mitnehmen👏🏼. Unser Team möchte sich natürlich von der miserablen zweiten Halbzeit im vergangenen Spiel rehabilitieren und über ein komplettes Spiel überzeugen😤. Spannung pur also im Attilastadion.

Die zweite Mannschaft tritt genauso auf der Stelle in den letzten Wochen🫠. Nach dem spielfreien Wochenende gilt es jetzt gegen einen starken Gegner (3 Spiele, 9 Punkte) mit voller Kraft in das Spiel zu gehen und das Beste rauszuholen 💪🏻.

So braucht es wiederum Euch, die lautstark den Mannschaften den „Extra-Tritt“ geben können, um in Bewegung und somit von der Stelle zu kommen🔥🔊🥁.