❗️Neuzugang Nr. 2 beim FCR ❗️

FCR | 11. Juni 2024 | keine Kommentare

Darlin Trinidad schließt sich zur Saison 24/25 unserem FC Rimsingen an🙋🏽‍♂️. Der 28-jährige kommt von der zweiten Mannschaft des SC March. Dort spielte er die letzte Saison. Jedoch machte er seine 222 Spiele (7 Tore, 18 Assists) in den Aktiven überwiegend bei seinem Jugend- und Heimatverein VfR Ihringen. Dort ist er auch Jugendtrainer und kam so bereits in Kontakt mit dem FCR, da es hier eine Spielgemeinschaft gibt💪🏻.

In Darlin bekommt das Team einen zweikampfstarken und ballsicheren zentralen Mittelfeldspieler, der durch seine Erfahrung als Spieler, aber auch Trainer unserem jungen, wilden Team Sicherheit und Ruhe geben kann 🤫😌.

Lieber Darlin #wir freuen uns auf dich und heißen dich herzlich Willkommen, hier beim FC Rimsingen💙🤍. Ganz viel Spaß und Erfolg am Tuniberg🙌🏻.

#herzlichwillkommendarlin