❗️Zu Gast im Rieselfeld ❗️

FCR | 11. September 2024 | keine Kommentare

Am dritten Spieltag gastieren unsere Mannschaften beim @svorieselfeld.

Die erste Mannschaft der Freiburger starteten fulminant mit einem 6:1 Sieg gegen unsere Nachbarn aus Merdingen👏🏼. Im zweiten Spiel verloren sie knapp gegen Ebringen😤. Unser Team möchte den starken Auftritt in Au-Wittnau bestätigen und weiter Punkte sammeln🤩. Aufgrund der Heimstärke des SVO wird wieder eine spannende Partie auf dem Kunstrasenplatz erwartet🧐.

Im Spiel der zweiten Mannschaften trifft der Vierte auf den Dritten🤙🏻. Nach dem bitteren Ausgang der Partie am Sonntag, möchte sich das Team von Johannes Biehler erholen und wieder als Sieger vom Platz gehen💪🏻. Gegen gute Gastgeber auf gewohnten Terrain wird das eine schwierige Aufgabe 🤯.

Bei dem Versuch beider Mannschaften weiterhin ungeschlagen zu bleiben, brauchen sie wieder volle Unterstützung von euch🥁🔊🔥!