❗️Zurück im Attilastadion ❗️

FCR | 19. September 2024 | keine Kommentare

Am Sonntag kehren die Teams nach zwei Auswärtsspielen zurück in das geliebte Wohnzimmer. Zu Gast sind die Mannschaften des @svkappel 🙋🏽‍♂️.

Mit zwei Remis aus zwei Spielen hat die erste Mannschaft der Gäste noch kein Spiel verloren, aber auch noch nicht gewonnen😐. Es ist anzunehmen, dass sie diesen ersten Sieg anpeilen, und zumindest weiterhin ungeschlagen bleiben möchten💪🏻. Unsere Jungs wollen sich von der hohen Niederlage des vergangenen Sonntags erholen und mit neuem Mut den ersten Heimsieg holen🔥.

Die zweite Mannschaft der Kappler ist mit zwei Siegen aus zwei Spielen gestartet und möchte diese Serie bestimmt halten🤨. Doch auch unsere Jungs wollen Wiedergutmachung für den schwachen Auftritt im letzten Spiel betreiben und sind entschlossen die drei Punkte zu Hause zu behalten😤🤙🏻.

Egal ob Team 1 oder Team 2 spannende Spiele sind zu erwarten und die Jungs brauchen wieder euch und eure Unterstützung im altehrwürdigen Attilastadion🙌🏻 🔊🥁.