❗️Neuzugänge Nr. 4 und 5 beim FCR❗️

FCR | 1. Juli 2024 | keine Kommentare

Yaya Soumaoro und Tom Wörne wechseln von der SG Ihringen/Wasenweiler zu unserem FC Rimsingen.

Die beiden kamen überwiegend in der zweiten Mannschaft der Spielgemeinschaft zum Einsatz und wollen mit dem Schritt an den Tuniberg mehr Verantwortung in einer ersten Mannschaft bekommen🫡.

Yaya ist 24 Jahre alt und fühlt sich am wohlsten als linker Außenverteidiger💪🏻. Er besticht durch seine Athletik und seinen starken linken Fuß. In bisher 65 Spielen im Aktivenbereich gelangen ihm 7 Tore und 7 Assists👏🏼.

In Tom kommt ein junger und talentierter offensiver Außenbahnspieler zu uns. Mit gerade mal 19 Jahren kann er bereits 19 Spiele im Aktivenbereich vorweisen, in denen er 3 mal traf und eine Vorlage lieferte👏🏼. Auch er ist linksfuß und überzeugt durch seine Dribbel- und Sprintstärke🚀.

Lieber Yaya, lieber Tom wir heißen euch herzlich Willkommen beim FC Rimsingen💙🤍. Auf dass ihr euch hier weiterentwickeln könnt und viele schöne Momente im FCR-Trikot erleben dürft🙌🏻. Wir freuen uns auf euch 😊!

#herzlichwillkommenyayaundtom