❗️Rendezvous mit der Eisenbahn ❗️

FCR | 10. Oktober 2024 | keine Kommentare

Richtig gelesen: Am Sonntag treten unsere Teams bei @esv_freiburg_herren an🙋🏽‍♂️.

Die „Eisenbahner“ 🚅 sind mit ihrer ersten Mannschaft direkte Tabellennachbarn mit der gleichen Spielbilanz (2 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage)🫱🏻‍🫲🏼. So reicht man sich vor der Partie die Hände. Während des Spiels zählt dann wohl auf beiden Seiten nur das eigene Interesse: und das heißt Sieg 💪🏻.
Unser Team will die Euphorie aus dem Last-Second-Win am vergangenen Sonntag in das Spiel mitnehmen 🤩 und die Gastgeber auf die falschen Gleise schicken👊🏽.

Die zweite Mannschaft bekommt es wie auch letzte Woche mit einem Gegner zu tun, der noch ungeschlagen ist 👏🏼. So gleicht sich auch das Vorhaben des vergangenen Spiels: Dem Gegner die erste Niederlage zufügen 🔥.

Damit das alles gelingt, brauchen wir wiederum Euch! Gebt Vollgas und unterstützt die Teams🔊🥁