Back on the pitch❗️

FCR | 29. Februar 2024 | keine Kommentare

Zum 1. Spiel der Rückrundenvorbereitung begrüßen wir die @sfoberried am 1.2.24 um 19:15 Uhr im Attilastadion 🙋‍♂️. Um genau zu sein auf unserem Winterrasen!

Mit den Sportfreunden Oberried kommt ein echter Brocken auf unsere Jungs zu🪨. So belegen die Dreisamtäler nach einer starken Hinrunde Tabellenplatz 2 in der Kreisliga A 2. Nur 23 Gegentore mussten sie hinnehmen und erzielten selbst 65 Tore 👏. So ist wohl klar, welche Schwerpunkte das Trainerteam unserer Mannschaft mitgeben wird (Let’s Go Defense, let’s go🥁).

Und sind wir ehrlich, die Freude überwiegt endlich wieder gegen den Ball zu treten🥳, ganz egal, wer der Gegner ist💪🏻.

Wir freuen uns auf euch! Die Attilastube hat zudem nach kleiner Krankheitspause wieder geöffnet😊.