SVO Rieselfeld vs. FC Rimsingen 5:2 (3:0)

FCR | 16. September 2024 | keine Kommentare

❗️ Beide Serien reißen im Rieselfeld ❗️

Auf dem Kunstrasenplatz kamen unsere Jungs nur schleppend in die Partie. Phasenweise lief der Ball, aber großteils war das Spiel von Fehlpässen und Unkonzentriertheiten geprägt.

Diese vermehrten sich besonders in den letzten 5 Minuten vor der Pause. Die Gastgeber nutzten die Fehler aus und sorgten für den 3:0 Pausenstand.

Nach der Pause stellte das Rimsinger Team um und brachte mit Denis Scholl und Hannes Stoll frischen Wind in die Partie. Dies zeigte sich direkt. Die ersten Torchancen in Halbzeit zwei gingen an unsere Jungs. Doch wo sie scheiterten, machten es die Freiburger besser. Nach zwei Kontern erhöhten sie auf 5:0. Dennoch hielt unsere Mannschaft dagegen. Die Tore durch Jakob Biehler und Felix Bolz fielen aber zu spät. Sodass es am Ende eine verdiente erste Niederlage in der Liga war, die durch eigenes Verschulden in der Defensive und Unvermögen in der Offensive zustande kam.

SVO Rieselfeld II vs. FC Rimsingen II 4:1 (2:0)

Auch die zweite Mannschaft kassierte ihre erste Saisonniederlage. Offensiv tat man sich besonders in Halbzweit eins schwer. Bei den Gastgebern waren zwei Torschüsse zwei Treffer. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit folgte der dritte Treffer der Freiburger. Der Anschluss durch Marco Willig ließ wieder ein wenig Hoffnung aufkommen. Doch leider rannte man vergeblich an. Mit dem Schlusspfiff stellten die Gastgeber den 4:1-Endstand her.

Am kommenden Sonntag, den 22.09.2024 spielen die Teams wieder zu Hause im Attilastadion. Zu Gast sind die Teams des SV Kappel. Anpfiff bei der zweiten Mannschaft ist um 13 Uhr. Die erste Mannschaft beginnt um 15 Uhr.

Die Teams freuen sich über Unterstützung!