❗️Auswärts in Au-Wittnau ❗️

FCR | 6. September 2024 | keine Kommentare

Der 2. Spieltag führt unsere Teams in die Burgblickarena nach Au-Wittnau.
Hier trifft man zu ungewöhnlichen Anstoßzeiten auf die Reserveteams des @sv_au_wittnau 🙋🏽‍♂️.

Die zweite Mannschaft von Au-Wittnau hat ihr erstes Spiel in Munzingen mit 1:0 gewonnen👏🏼. Als Absteiger aus der letzten Saison ist es klar, dass sie sich direkt eine Liga tiefer gut präsentieren wollen 🙌🏻. Besonders beim Heimspielauftakt. Doch auch unsere Jungs sehnen sich nach den ersten drei Punkten der Saison😤. Entsprechen darf eine spannende Partie am Sonntagmittag erwartet werden🤓.

Am frühen Sonntagvormittag findet das Vorspiel statt. Die dritte Mannschaft der Gastgeber verlor ihr erstes Spiel mit 0:6🫠. Das Team ist bestimmt auf Wiedergutmachung aus, gerade vor heimischen Publikum. Unsere Jungs wollen die Euphorie aus dem Auftaktsieg mitnehmen und auch auswärts die drei Punkte mitnehmen 🔥.

So sind beide Mannschaften mal wieder darauf bedacht das Maximale aus sich herauszuholen. Dabei braucht es aber auch wieder EUCH! Nutzt die Länderspielpause und das gute Wetter und schaut in der Burgblickarena vorbei und unterstützt die Teams 🔊🥁💪🏻!