❗️Kreisligafußball is back ❗️

FCR | 29. August 2024 | keine Kommentare

Die Vorbereitung ist nun vorbei und es heißt: Der Ball rollt wieder in der Kreisliga B3 und C3 ⚽️.
Zum Ligaauftakt ist der @fsv_ebringen zu Gast im Attilastadion🙋🏽‍♂️.

Die 1. Mannschaft der Öbringer schloss die letzte Saison auf dem 6. Tabellenplatz ab👏🏼. Im direkten Duell konnten sich jeweils beide Teams einmal durchsetzen🫱🏻‍🫲🏼. Entsprechend erwartet unsere Jungs ein starker Gegner zu Beginn😤. Nach dem Weiterkommen im Pokal will man die Euphorie mitnehmen und die Punkte am Tuniberg lassen💪🏻.

Auch im Spiel der zweiten Mannschaft treffen zwei Teams aufeinander, die letzte Saison zwei Tabellenplätze trennten🫢. In den direkten Duellen zog unser Team jeweils den Kürzeren🫠. Das wollen die Jungs zu Beginn der neuen Saison gleich besser machen und wollen ebenfalls als Sieger vom Platz gehen🔥.

Um tatsächlich die 6 Punkte im Attilastadion zu behalten, braucht es wieder ganz viel Unterstützung von euch! Lasst den Fernseher aus (der SC gewinnt sowieso in München😜) und feuert unsere Teams an🥁🔊!