Aktuelles vom FCR

Ankündigung

FCR | 29. Juni 2015 | keine Kommentare

Aktuelles vom FCR

Am vergangenen Dienstag, den 30.6. 2015 startete der FC R mit der Saisonvorbereitung. Fast täglich bittet der neue Trainer Michael Maier die Spieler zu schweißtreibenden Übungen, die zur Grundlage für eine erfolgreiche Saison unabdingbar sind. Folgende Testspiele sollen zum Einen für Abwechslung innerhalb der Vorbereitung dienen, zum Anderen natürlich auch Erkenntnisse bringen für das Team, das am 9. August in die Pflichtspielsaison startet:

Montag, 6. Juli  19 Uhr                  FC Rimsingen I – SV Kirchzarten I

Dienstag, 21. Juli 19 Uhr               FC Rimsingen I – FC Emmendingen I

Spielort: Attilastadion Niederrimsingen

Dazwischen versucht der FC Rimsingen in Mengen beim diesjährigen Weinwanderpokal- Turnier     ( 14. Juli.- 18. Juli 2015 ) den Pokalerfolg vom letzten Jahr zu wiederholen und den Pokal in Rimsingen zu belassen. Folgende Spiele sind angesetzt:

Dienstag, 14. Juli              18 Uhr 30            SV Munzingen – FC Rimsingen

Donnerstag, 16. Juli        19 Uhr 45            FC Rimsingen – SV Gottenheim

Samstag, 18. Juli              14 Uhr                  FC Rimsingen – ASV Merdingen

Mögliches Endspiel        am Samstag, 18. Juli gegen 18 Uhr

Weitere Testspiele finden im Anschluss ( Zeitraum zwischen 18. Juli und 9. August ) an das Pokalturnier statt, hierüber informieren wir Sie wieder im nächsten Mitteilungsblatt !

Unterstützen Sie unser Team bei diesen ersten Test- Aufgaben vor der neuen Saison 2015- 16 !!!