Einladung zur FCR – Weihnachtsfeier 2017

Romain Gerland | 7. Dezember 2017 | keine Kommentare


Niederrimsingen im Dezember 2017

 

Weihnachtszeit…

„Kekse backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kaminfeuers lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, ein lang vermisstes Buch lesen, faul sein, feiern… glücklich sein!“

***************************

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner

hiermit möchten wir Euch recht herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier des

FC Rimsingen

 

am Samstag, den 16.12.2017 um 19.00 Uhr in der Tuniberghalle in Oberrimsingen

 

einladen.

 

Wie jedes Jahr gibt es den einen oder anderen Programmpunkt und für unser leibliches Wohl sorgt Andreas Kanzler mit seinem Team. Den Abschluss bildet wie immer die legendäre Party der Aktiven im Clubheim.

Wir würden uns freuen, wenn wir zum Jahresende ein paar schöne und gesellige Stunden mit Euch verbringen könnten.

 

Herzliche Grüße

Vorstandschaft des FC Rimsingen

 

Präsentiert von:
kist
volksbank
bitly
ibm
keine Kommentare

Kommentar verfassen:

* notwendige Angaben


Du musst dich einloggen um Kommentare abzugeben.