Erster Heimspieltag 2024!

FCR | 21. März 2024 | keine Kommentare

Endlich können wir euch wieder zwei Fußballspiele am Sonntagmittag präsentieren🤩. Dabei sind die Reserveteams des @fsvstegen zu Gast im Attilastadion.🙋🏽‍♂️

Unsere erste Mannschaft wartet nach wie vor auf den ersten Sieg im Jahr 2024😤. Gegen die Gäste, die als Tabellenzweiter anreisen, wird das Vorhaben diesen erstmals zu schaffen bestimmt nicht leicht. Dennoch sind die Jungs nach dem guten Spiel letzte Woche voller Euphorie und brennen darauf, dem Heimpublikum wieder guten Fußball zu zeigen🔥!

Die zweite Mannschaft bekommt es mit einem Team aus dem Tabellenmittelfeld zu tun. Nach dem knapp verpassten Sieg gestern will das Team um Toni Perrone und Patrick Himmelsbach es nun besser machen und auch endlich gegen den Angstgegner (3 Niederlagen; 3:29) punkten😵‍💫💪🏻.

Beide Mannschaften hoffen auf viele Fans im Attilastadion und lautstarke Unterstützung von der Tribüne🥁🔊.