FC Rimsingen I – SC Kiechlinsbergen I 5 : 2

FCR | 3. Juni 2019 | keine Kommentare

Weiterer Sieg im letzten Saisonspiel als Seelentröster !

Mit einem Heimsieg im letzten Saisonspiel verabschiedet sich der FC Rimsingen aus der Kreisliga A. Engagiert, konzentriert und mit Siegeswillen ausgestattet ging das Team um Trainer Markus Wellinger in das Spiel gegen eine spielstarke Kaiserstühler Mannschaft. Nach langem Abtasten und mit vielen geführten Zweikämpfen im Mittelfeld fehlten beiden Teams der letzte finale Pass in die Spitze. Kurz vor der Pause belohnte sich der FC R doch noch: Hannes Stoll erzielte die viel umjubelte Führung, Dennis Scholl erhöhte auf 2: 0 mit dem Pausenpfiff.

Die Gäste gaben sich aber noch nicht geschlagen und verkürzten nach der Pausenabkühlung. Ein Doppelschlag durch Micha Hoffmann zerstörte dann aber einen weiteren Hoffnungsschimmer der Gäste, die nochmals verkürzen konnten. Dennis Scholl gelang mit dem 5 : 2 genauso einen Doppelpack wie Micha Hoffmann.

Sicherlich war es „nur“ ein Sieg für die Statistik, doch zeigte das FCR- Team mit dem weiteren Sieg gegen kein schlechtes Team aus Kiechlinsbergen, dass positiv am Neustart in der nächsten Saison gearbeitet wird…

Die Aufstellung: Luca Gaper, Julian Singer, Christian Mössner, Helge Müller ( 71. Min Roland Lob ), Max Federer ( 85. Min Markus Wellinger ), Micha Hoffmann , Florian Mattes ( 56. Min Ralph Blum ), Hannes Stoll, Dennis Scholl, Robert Lai

FC Rimsingen II – SC Kiechlinsbergen II 1 : 4

Die 2. Mannschaft dagegen verabschiedet sich mit einer Niederlage aus der Saison 18 / 19. Den Ehrentreffer erzielte kurz vor Spielende Simon Schwald.

Nach dem Spiel hat sich das FC R- Team von seinen Fans mit einem herzlichen Dankeschön verabschiedet ! Von dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle FC R- Freunde, die die Teams in der vergangenen Saison begleitet und unterstützt haben- Sonntag für Sonntag !!! DANKE