FC Rimsingen I – SF Elzach-Yach 2 0 : 1 ( 0 : 0 )

SpielberichtVorschau

Hannah Federer | 22. Oktober 2018 | keine Kommentare


Tiefpunkt erreicht!

 

Der FC Rimsingen setzt sich mit dieser Niederlage am Tabellenende fest und wartet immer noch auf den 1. Sieg in der Saison 18/ 19. Nach dem 6. Unentschieden am vergangenen Sonntag wollte das Trainergespann Haxhija / Perrone den Bock umstoßen und die ersten 30 Minuten aus Malterdingen auf den Platz gegen Elzach- Yach bringen. Doch weit gefehlt: mit pomadigem schwerfälligen Aufbauspiel, in dem man nicht den nächsten Mitspieler anspielte, sondern immer die schwierige Spielauflösung suchte, verlor das FC R- Team immer mehr den spielerischen Faden und baute den Gegner aus dem Elztal regelrecht auf.

Das junge Gästeteam erspielte sich gerade in Halbzeit 2 eine Vielzahl an guten Torchancen, eine davon nutzte Schmieder zum Siegtreffer der jungen Elztäler Truppe. Rimsingen dagegen konnte sich keine Top- Torchance zum Ausgleich mehr erarbeiten. Mit diesem Auftritt hinterlässt das FC R- Team viele Fragezeichen, wie man aus der brenzligen Situation noch herausfinden könnte. Fußball kann am nächsten Sonntag  wieder anders aussehen, die treuen FC R- Anhänger geben nicht auf…

 

Aufstellung:

Luca Gasper, Max Federer, Florian Mattes, Jan Jensen, Felix Wolf, Manuel Reichel, Julian Singer, Maxhun Haxhija, Mich Hoffmann, Simon Vögele, Benjamin Leininger

Eingewechselt wurden: Badr Maatouk, Christian Mössner, Sebastian Zachrau und Dennis Scholl

 

FC Rimsingen II – FV Sasbach II                1 : 3                 ( 1 : 2 )

 

Mit dem letzten Aufgebot ohne Ergänzungsspieler musste das Reserveteam des FC R alle Punkte dem Kaiserstühler Gegner überlassen. Den zwischenzeitlichen 1: 2- Anschlusstreffer besorgte Ruben Hoffman kurz vor dem Halbzeitpfiff.

 

 

Vorschau

 

Sonntag, 28. Oktober 2018

15:00 Uhr    FC Denzlingen II – FC Rimsingen I

 

 Unterstützen Sie den FC Rimsingen in Denzlingen!!!

keine Kommentare

Kommentar verfassen:

* notwendige Angaben


Du musst dich einloggen um Kommentare abzugeben.