FC Rimsingen vs. FSV Ebringen 4:4 (2:2)

FCR | 2. September 2024 | keine Kommentare

Spektakuläres Remis zum Ligaauftakt!

Ganze acht Tore bestaunten die 150 Zuschauer im Attilastadion am Sonntagnachmittag.

Ebringen wurde dann gefährlich, wenn unser Team Fehler im Aufbau machte. So gingen sie nach 20 Minuten in Führungen. Unsere Jungs zeigten sich wenig geschockt und drehten mit einem Doppelpack durch Felix Bolz die Partie. Doch auch Ebringen hatte wiederum die passende Antwort. Mit dem Spielstand 2:2 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause ging es direkt weiter mit der „Torflut“. Ebringen ging in der 48. Minute in Führung, ehe drei Minuten später Darlin Trinidad im Strafraum per Foul gestoppt wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Marc Linser sicher.

In den nächsten 30 Minuten ging es hin und her. Wobei unser Team zu den klareren Abschlüssen kam. Hier jedoch die Zielgenauigkeit fehlte.

In der Schlussphase wurde es dann völlig wild und hitzig. Die Foul- und Diskussionszahl erhöhte sich. Und völlig aus dem Nichts erhöhten die Gäste auf 3:4 nach einem Standard. Doch unsere Jungs zeigten mal wieder, dass sie ein Team sind und bewiesen Moral. Mit der letzten Aktion des Spiel verwandelte Leon Freund eine Ecke von Timo Bucher zum 4:4.

Ein wahres Spektakel, das wohl am Ende keinen Sieger verdient gehabt hatte.

FC Rimsingen II vs. FSV Ebringen II 3:1 (1:1)

Die zweite Mannschaft startet mit einem Sieg in die neue Saison. Danilo Perrone schoß sein Team in Führung. Noch vor der Halbzeit konnten die Gäste ausgleichen. In der Schlussphase der Partie zeigten unsere Jungs den größeren Siegeswillen und gingen per Doppelschlag durch ein Eigentor und Jungfuchs Julius Hämmerle wieder in Führung. An dieser sollte sich auch nichts mehr ändern. Ein toller Einstand für unseren Trainer Johannes Biehler!

Am nächsten Sonntag, den 08. September 2024 spielen die Teams zu ungewohnten Uhrzeiten in Au-Wittnau. Die zweite Mannschaft beginnt bereits um 10:30 Uhr. Anpfiff bei der ersten Mannschaft ist um 13 Uhr