FC Rimsingen vs. PSV Freiburg 4:2 (1:2)

FCR | 20. April 2022 | keine Kommentare

5 Spiele in Folge ungeschlagen!

Im Aufeinandertreffen mit dem Tabellendritten zeichnete sich von Beginn an ab, weshalb der Gast oben mitspielt. Mit schnellem Umschaltspiel wussten sie immer wieder Nadelstiche zu setzen, was unsere jungen Wilden (5 A-Jugendspieler in der Startelf!) die ersten 30 Minuten total überforderte. Mit zwei sehenswerten Treffern gingen die Freiburger in Führung. Nico Spinner im Tor sah bei den Treffern nicht gut aus, machte aber nichts, da er danach die Mannschaft im Spiel hielt und eine tolle Leistung zeigte! In Minute 34 unterstrich Nachwuchsstürmer Felix Bolz seine Treffsicherheit und erzielte den Anschlusstreffer.

In Halbzeit 2 erkannte man die Jungs kaum wieder. Eng in den Zweikämpfen mit purem Willen diese für sich zu entscheiden, kombinierte man plötzlich auch wie in den Vorwochen und erarbeitete sich viele gute Möglichkeiten. Einen Abpraller konnte Simon Vögele zum Ausgleich nutzen. Er brachte unseren FCR auch per Elfmeter in Führung, nachdem „Turbo“-Scholli nur noch per Foul im Strafraum zu bremsen war. Den Schlusspunkt setzte wiederum Felix Bolz, den Jonas Wellinger nach starker Balleroberung in Szene setzte.

„Da steht wieder eine Mannschaft auf dem Platz!“ Wahnsinn, wie die jungen Kerle nie aufgaben und mit Stolz das FCR-Trikot tragen. So macht es Spaß und rückt alle Beteiligten wieder enger zusammen.

Die Serie soll nun gegen die SpVgg Ehrenkirchen fortgesetzt werden. Anstoß im Attilastadion ist am Sonntag, 24.4. um 15 Uhr.

FC Rimsingen II vs. PSV Freiburg II 2:3 (1:1)

Die zweite Mannschaft konnte trotz zweimaliger Führung nicht als Sieger vom Platz gehen. Man verlor das Spiel in den Schlussminuten. Die Tore erzielten Timo Hoffmann und Ivan Aleksandrov!

#derhammerwarwiederda

#dawächstwaszusammen