FC Rimsingen vs. SpVgg. Ehrenkirchen 6:1 (4:1)

FCR | 12. Mai 2024 | keine Kommentare

FCR überrollt Angstgegner im Attilastadion!

Wow, was war das für eine überragende Leistung unserer Jungs!
Bei heißen Maitemperaturen war das Team von Beginn an hellwach und zeichnete sich durch starkes Zweikampfsverhalten sowie Spiellaune aus.
Felix Bolz konnte einen Abwehrfehler nutzen und chippte den Ball herrlich über den Torwart hinweg ins Tor zur Führung.
Dann war es Kapitän Hannes Stoll der mit einem Doppelschlag das 2:0 und 3:0 besorgte. Den Gästen gelang kurz danach der Anschlusstreffer. Doch dieses Gegentor brachte unsere Jungs nicht aus dem Konzept. Im direkten Gegenzug stellte Jakob Biehler auf den alten Drei-Tore-Vorsprung.

In der zweiten Halbzeit hatten zunächst die Gäste mehr vom Spiel und kamen auch zu einigen guten Abschlüssen. Nico Spinner entschärfte diese aber souverän. Nach gut einer Stunde Spielzeit entschied unsere Mannschaft das Spiel mit einem weiteren Doppelschlag. Jakob freute sich über sein zweites und Hannes über sein drittes Tor.
Im Anschluss hätte das Spiel auch noch höher ausgehen können, die weiteren Chancen wurden aber vergeben.
Dennoch eine überragende Teamleistung und auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg! So bespielt man den Angstgegner!

FC Rimsingen II vs. SpVgg. Ehrenkirchen II 0:4 (0:2)

Die zweite Mannschaft fand leider nicht in das Spiel und musste sich den überlegenen Gästen mit 0:4 geschlagen geben.