FCR goes healthy!

Hannah Federer | 11. März 2018 | keine Kommentare


Vor über 200 Zuschauern wurde die Veranstaltung „Ich bin dann mal schlank“ am Freitag in der Tuniberghalle Oberrimsingen ein voller Erfolg für alle Beteiligten!
Ernährungsexperte und Entertainer Patric Heizmann machte seinem Ruf alle Ehre und hatte mit seinem abwechslungsreichen und inhaltlich überzeugendem Programm die Lacher und Aha-Erlebnisse auf seiner Seite!
Durch seine humorvolle Art und Weise und seine bildliche Sprache wurden die komplexen Themen Ernährung und Bewegung auch für Laien verständlich gemacht und ein jeder konnte mit Ideen für einen gesünderen Alltag den Nachhauseweg antreten, Heizmann sogar mit einem Trikot in den blau-weißen Vereinsfarben mehr im Gepäck.

Ein großes Dankeschön gilt hier besonders dem Moderator Josef Wolf, der „souverän“ durch den Abend leitete und Heike Bartel, die diese Veranstaltung federführend organisierte!
Natürlich auch ein großes Danke, wie am Freitagabend schon erwähnt, an die drei Hauptsponsoren des Events: Offensiv Sport Freiburg Volksbank Breisgau-Süd eG und KIST – Ihr Büro- & Objekteinrichter

#ichbindannmalschlank
#mehrEierfürdasVolkaußerfürKaninchen
#IhrnichtabereureBekannten
#Frauenschwitzennichtsieglitzern
#einperfekterAbend
#neueNummer10fürdenFCR

keine Kommentare

Kommentar verfassen:

* notwendige Angaben


Du musst dich einloggen um Kommentare abzugeben.