Fußballtradition am CHILBI-Montag

Hannah Federer | 21. August 2019 | keine Kommentare


Schon seit Jahren findet am CHILBI-Montag ein Derby der Rimsinger Alten Herren gegen den Nachbarn vom ‚ASV Merdingen statt.

Zahlreiche Zuschauer waren zugegen als das Heimteam, die Gäste ,unter dem Motto “ Mit einem Sieg feiert es sich besser“ mit 3:0 besiegen konnte.

Schließlich hatte man auch noch die letzt-jährliche 2:4 Niederlage auszubügeln.

Doch aus Merdingen konnte die Niederlage kurzfristig verdauen und so feierte man Gemeinsam im CHILBI-Zelt und frischte die Geschichten vergangener glorreicher Derbys wieder auf.

Schon jetzt freut man sich auf den nächsten CHILBI-Montag, jedoch nicht ohne bereits an einem Rückspiel in der Winterpause in Merdingen zu arbeiten.

Folgend ein paar Bilder, die mit dem Handy aufgenommen wurden und daher nicht alle optimal sind

VE für FC Rimsingen

Link:

https://photos.google.com/share/AF1QipPiAklAHFIjABLblPaqwr1w-ydYUpnJqwvY92IatXwiB6Bn8nfJdtL1NTz8BWo1AQ?key=SjRoc0ppQmt5a3JNdnhkMTBLdmlYLTFxR3hwOWFn

keine Kommentare

Kommentar verfassen:

* notwendige Angaben


Du musst dich einloggen um Kommentare abzugeben.