FV Sasbach I – FC Rimsingen I 4 : 2

SpielberichtVorschau

Hannah Federer | 26. November 2018 | keine Kommentare


Fußball- Halbjahr zum Vergessen!

 

Mit 2 : 4 verlor der FC Rimsingen auch sein letztes Saisonspiel im Jahr 2018 und schaut auf eine desaströse Hinrunde zurück: aus 18 Begegnungen holte das Aushängeschild des FC Rimsingen 9 Punkte ( von möglichen 54 ) und gewann nur einmal gegen Burkheim. Mehr Schatten als Licht wurde den treuen Rimsinger Fußballfans geboten- und dies Sonntag für Sonntag in anderer Dosis bzw. Verhältnis: der Fußballkenner bzw. fremde Betrachter lobte zum Ein oder Anderen Mal die Vorstellung des FC R- Teams, doch in Summe zu wenig um in der starken Kreisliga A zu bestehen: jeden Sonntag spielte ein anderes Team, viele Gegentore in der Schlussviertelstunde dokumentieren das Manko beim FC Rimsingen.

Auch in Sasbach ging das Gästeteam durch Hannes Stoll in Führung, ein Sonntagstreffer aus gut und gerne 40 Metern brachte den Ausgleich für die Kaiserstühler. Natürlich spielt auch immer wieder Pech eine Rolle bzw. Glück des Gegenübers; in dieser Halbserie konnte typischerweise das Glück auf Seiten des FC Rimsingen nicht erzwungen werden…

Nach dem Pausentee drehten die Kaiserstühler dann auf, der FC Rimsingen konnte sich aus der eigenen Hälfte kaum mehr befreien, das Pressing der Gastgeber fruchtete. Nach 70 Minuten führte die Heimelf uneinholbar mit 3:1- das Spiel war entschieden. Dem unterm Strich verdienten 4 : 1 ließ Hannes Stoll nochmals sein Können aufblitzen und verkürzte zum Endergebnis von 2:4.

 

Aufstellung:

Luca Gasper, Florian Mattes,  Jan Jensen, Julian Singer, Felix Wolf, Manuel Reichel, Maxhun Haxhija, Hannes Stoll, Dennis Scholl, Max Federer, Sebastian Zachrau

Eingewechselt wurden: Benny Leininger, Simon Vögele und Micha Hoffmann

 

 

FV Sasbach II – FC Rimsingen II                1 : 3

 

Durch Tore von Robert Lai, Markus Zipf und Christian Speck entführte das Reserveteam des FC Rimsingen alle 3 Punkte vom Kaiserstuhl und dies verdientermaßen !

 

 

 

 

DER FC RIMSINGEN SAGT DANKE BEI DEN TREUEN FCR- ANHÄNGERN FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG SONNTAG FÜR SONNTAG TROTZ DER FEHLENDEN ERFOLGE UND WÜNSCHT IHNEN
EINEN SCHÖNEN ADVENT UNF FREUT SICH AUF DIE WEHNACHTSFEIER

 

AM 22. DEZEMBER 2018 !!!

 

Einladung folgt…

keine Kommentare

Kommentar verfassen:

* notwendige Angaben


Du musst dich einloggen um Kommentare abzugeben.