HE IS BACK!!!

FCR | 21. März 2021 | keine Kommentare

Der sportlichen Leitung ist in der ruhigen Coronazeit ein wahrer Transfercoup geglückt!

Zur neuen Saison wird Julian Körber als spielender Co-Trainer ins Attilastadion zurückkehren.
Julian schnürte bereits von 2012 bis 2015 die Kickschuhe für unsere Blau-Weißen und zog im Mittelfeld die Fäden. Zuletzt spielte Julian beim SV Marbach in der Landesliga Staffel 3. Nun möchte er aber wieder in seine Heimat zurückkehren und sich seinem „Herzensverein“ anschließen.
Willkommen zurück Julian, wir freuen uns auf dich! 💙🤍
Erfreulich ist auch, dass unser Trainertrio (Markus Wellinger, Andreas Keller, Stefan Vögele) für die kommende Runde zugesagt hat!
Mit Toni Perrone und Philipp Federer erweitert sich der Trainerstab zusätzlich! Die beiden übernehmen das Traineramt unserer „Zweiten“.

Damit sieht sich der FC Rimsingen für die kommende Spielzeit (wann auch immer diese möglich sein wird) bestens aufgestellt, um die sportliche Entwicklung des Teams voranzutreiben und die rasche Integration der zahlreichen, nachrückenden Jugendspielern zu gewährleisten.

Hier lest ihr mehr:

Im Laufe der kommenden Wochen hoffen wir, euch noch weitere Neuzugänge auf Spielerebene präsentieren zu können!

#welcomebackjules

#fastschonbundesligaverhältnisse