Jugendnews

Liebe Fußballfreunde,
herzlich willkommen auf den Jugendseiten unseres FC Rimsingen.

Wir vom FC Rimsingen haben seit längerem unseren Jugendbereich durchstrukturiert. Dies beginnt mit einer zusammen geschaffenen Vereinsphilosophie.

Bei uns trainieren in immer mehr Jugendbereichen vom DFB geschulte und teilweise lizensierte Trainer ehrenamtlich die Kinder, bzw. Jugendlichen unseres Vereins.

Kind- und altersgerecht haben wir hierzu Trainingsschwerpunkte auf die jeweiligen Altersklassen gesetzt.
Gemeinsam gesetze Ziele im sportlichen und gesundheitlichen Bereich, sowie regelmäßige Kommunikation sind ein wichtiger Bestandteil unserer Jugendarbeit (Ausführlicheres unter „Konzept„).

Neuzugänge sind bei uns jederzeit herzlich willkommen, folgend findet ihr hierzu alle Ansprechpartner der jeweiligen Jugendabteilungen, sowie deren Trainingszeiten und -orte.

Es grüßt die Jugendleitung des FC Rimsingen

Thomas Ingenhoven, Alexander Fricker & Romain Gerland