Spvgg. Buchenbach II – FC Rimsingen II 5:1 (3:0)

FCR | 4. September 2015 | keine Kommentare

Böse unter die Räder kam die 2. Mannschaft unseres FCR. Eigentlich war man spielerisch den Gastgebern ebenbürtig. Aber wenn in der Abwehr Fehler gemacht werden und zudem der Torwart einen rabenschwarzen Tag erwischt, außerdem die sich bietenden Torchancen nicht verwertet werden, ist eine Niederlage, auch in dieser Höhe, die logische Folge.

Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:3 erzielte Ralf Blum mit einem Heber über den Torhüter nach einem Steilpass.

Aber: Kopf hoch, wir stehen erst am Anfang der Saison und diese Niederlage ist kein Beinbruch. Vielmehr gilt es die mannschaftliche Geschlossenheit wieder zu finden und bereits am Samstag in Kappel wieder zu punkten.

Die Aufstellung:

Markus Schmidt, Andreas Himmelsbach (67. Min. Tbias Gippert), Tobias Herz, Helge Müller, Johannes Herz, Christian Speck, Manuel Reichel, Raffael Schwab ( 73. Min. Markus Kaiser), Steffen Pfeiffer, Ralf Blum, Manuel Lorenz (46. Min. Dominik Mann)