WWP in Munzingen: SV Gottenheim vs. FC Rimsingen 2:5 (1:2)

FCR | 20. Juli 2023 | keine Kommentare

Der FC Rimsingen gewinnt das zweite Gruppenspiel gegen den @sv_gottenheim1922. Die Jungs starteten gut und gingen durch einen Doppelschlag von Denis Scholl und Marc Linser früh mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause konnte Gottenheim per Freistoß den Anschlusstreffer erzielen.

Direkt nach der Pause dann sogar der Ausgleich – wieder ein direkter Freistoß. Danach fingen sich die Jungs wieder und übernahmen die Spielkontrolle. Danilo Perrone, Felix Bolz und Micha Hoffmann schraubten das Ergebnis auf 5:2.

Tolle Moral der Mannschaft, mit feinen Spielzügen und stabilen Defensivzweikämpfen!

Im letzten Gruppenspiel gegen den @svopfingen ist dann sogar noch die Finalteilnahme möglich. Anpfiff ist am Samstag um 12:30 Uhr.