WWP in Munzingen: SV Opfingen vs. FC Rimsingen 1:2 (0:0)

FCR | 22. Juli 2023 | keine Kommentare

Leider verpassen wir das Finale des 60. Tuniberg Weinwanderpokals denkbar knapp.

Zu Beginn der Partie waren unsere Jungs aktiver, mutiger und hatten die Opfinger gut im Griff. Konnten ihre wenigen Torchancen allerdings nicht in Tore ummünzen.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Unsere Jungs besser in den Zweikämpfen aber unglücklich vor dem Tor. Und dann leider auch unkonzentriert in den Zuspielen. So konnten die Opfinger zwei eigene Fehler unserer Jungs nutzen und mit 2:0 in Führung gehen. Der Anschlusstreffer durch Felix Bolz kam leider zu spät.

Tolles Spiel unserer Mannschaft gegen einen höherklassigen Gegner. Dennoch fehlt es noch an Konzentration vor dem Tor und im Spielaufbau. Weiter geht’s am Mittwoch mit einem Testspiel gegen den @fcsteinenstadt.