❗Save The Date❗

FCR | 20. September 2022 | keine Kommentare

endlich: Nach zwei Jahren Corona und einem Jahr Bauzeit, wollen wir die Eröffnung des neuen Winterrasens mit einer Platzeröffnung feiern🥳. Wir sind froh, glücklich und auch richtig stolz darauf, dass wir als Verein in dieser Zeit ein so großes Vorhaben mit eurer Unterstützung realisieren konnten💪🏻💪🏻.

Streicht euch daher den Samstag, 15. Oktober schon mal rot im Kalender an!📆🖍️

Es erwartet euch neben der offiziellen Einweihung auch ein vollgepacktes Fußballprogramm⚽.

Unsere jüngsten FCR-Fußballer*innen dürfen sich auf einen spannenden Parcours freuen und das DFB-Fußballabzeichen machen.
Zu guter Letzt blicken wir auf 30 Jahre FC Rimsingen zurück und lassen auf der neuen Grünfläche die Vergangenheit auf die Zukunft treffen: Die FCR-Traditionsmannschaft spielt um 17 Uhr gegen ein Mixed-Team unserer A- und B-Junioren.

🧐Lust bekommen bei dem Eröffnungstag dabei zu sein? Dann meldet euch bis zum 5.10.2022 per E-Mail an winterrasen@fcrimsingen.de

#einweihungdeswinterrasens

#fürdiezukunftbereit