FSV Ebringen vs. FC Rimsingen 1:1 (1:0)

FCR | 19. Oktober 2025 | keine Kommentare


❗️Punkteteilungen am Schönberg❗️

Unsere Jungs kamen zunächst nicht mit dem Kunstrasen und der aggressiven Spielweise der Gastgeber zurecht. Man wirkte nicht so frisch, wie in der Vorwoche und war meistens der zweite Sieger. So musste sich das Team beim Gebälk und bei Jonas Möhrle bedanken, dass es lange Zeit 0:0 stand. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schafften die Gastgeber doch noch die verdiente Führung. Nach einem Freistoßabpraller wurde der Nachschuss nicht gestört und fand so sein Ziel.

Zur zweiten Halbzeit kamen Rafael Jungbluth und Hannes Stoll in die Partie. Und unsere Jungs mit mehr „Schmackes“ auf den Platz. Sie hielten in den Zweikämpfen dagegen und wussten auch wieder spielerisch zu überzeugen. Erst ließ Hannes noch zwei Hochkaräter liegen, ehe er nach einem langen Einwurf von Leon Freund und Kopfballverlängerung durch Felix Bolz goldrichtig stand und zum Ausgleich traf. In der hektischen Schlussphase hatten beide Teams den Lucky Punch auf dem Fuß, aber auch beide Torhüter etwas dagegen.

FSV Ebringen II vs. FC Rimsingen II 2:2 (1:1)

Unsere zweite Mannschaft musste sich am Ende des Spiels ebenfalls mit einer gerechten, aber dennoch bitteren Punktteilung zufrieden geben. Sie taten sich ebenfalls mit dem Untergrund schwer und brauchten etwas um in das Spiel zu kommen. Die Gastgeber nutzten einen schmeichelhaften Handelfmeter zur Führung. Dies war aber so etwas wie der Startschuss für unsere Jungs. Sie standen besser und schafften es hin und wieder gefährlich vor das Tor der Ebringer zukommen. Stefan Younan verlängerte dann einen Eckball von Danilo Perrone per Kopf ins lange Eck und so ging es mit einem 1:1 in die Pause.
Nach dieser blieb das Spiel weiter ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Wiederum einen Eckball von Danilo sorgte dann für die Führung unseres Teams. Dieses Mal bediente er Yaya Soumaoro, der vor dem Tor cool blieb und einschob. Fast hätte es für drei Punkte gereicht, allerdings hatten die Gastgeber das Schlusswort:  nach einem Standard reagierten sie jetzt am schnellsten und trafen zum Ausgleich.

 

keine Kommentare

Kommentar verfassen:

* notwendige Angaben


Du musst dich einloggen um Kommentare abzugeben.