FC Rimsingen 2 – VfR Merzhausen 2

admin | 4. Juni 2015 | keine Kommentare

24. Mai 2015 – 13:00
5 : 1 ( 3:1 )

FC Rimsingen II – VFR Merzhausen II                       5 : 1    ( 3:1 )

Meisterlicher Auftritt !

Der Meister der Kreisliga B Staffel 7 zeigte sich in bestechender Form und konnte erneut den Beweis antreten, dass der Titel in dieser Saison zurecht in Rimsinger Hand landete. Die Treffer für den hochverdienten Sieg erzielten Christian Speck, Dennis Scholl sowie der an diesem Tag überragende Felix Schneider, dem 3 wunderschöne Treffer gelangen. Nach dem Spiel ging das Team – fast zeitgleich mit den Münchner Bayern– zur Autokorso- Ehrenrunde durch die beiden Rimsinger Dörfer. Einer musste spontan die Feier abbrechen, denn er wurde gebraucht im Tor der 1. Mannschaft:  Max Schober zeigte Teamgeist und stellte seine Feierlaune in den Dienst der 1. Mannschaft und holte einen hochverdienten Punkt gegen den Meisterschaftskandidaten aus Merzhausen !