Danke Mädels!

FCR | 6. Dezember 2020 | keine Kommentare

Der Weg zur leckeren Stadionwurst führt über unser Verkaufshüttle unter dem Tribünendach. Der Verkauf steht Heimspielsonntag für Heimspielsonntag unter der Obhut unserer drei Engel fürs Hüttle?. Jana, Klara und Vera sorgen schon seit mehreren Jahren während der Spiele der zweiten und ersten Mannschaft dafür, dass die Kehlen der durstigen Zuschauer nicht trocken bleiben.

Ihre freundliche und charmante Art lädt besonders die männlichen Kunden ein „doch noch eine Runde zu holen“. Aufgrund ihres Durchhaltevermögens und grundsätzlicher positiver Verrücktheit kann man sich auch noch einige Stunden nach den Spielen am Hüttle aufhalten und den Sonntagmittag zur Sonntagnacht machen. Erst wenn Fabiola ruft: „Essen ist fertig!“ wird das Hüttle geräumt und die Party ins Clubheim verlegt.

Mittlerweile sind sie als Edelfans auch bei den Auswärtspartien unserer Teams dabei und dank ihnen ist wohl auch der Anteil der weiblichen FCR-Anhänger deutlich gestiegen. Eine konnte sogar ihre Sahneschnitte unter den blau-weißen Süßwaren finden ?.

Aber jetzt mal im Ernst.
Vielen Dank an euch drei dafür, dass ihre eure freien Sonntage mit uns verbringt, eure „Arbeitszeiten“ so gut wie immer überzieht und immer gute Laune verbreitet und bei Niederlagen auch Trost spendet. ??

Einfach #unbezahlbar und in unserem wertvollsten Kader als Servierköniginnen gesetzt!

Deutscher Fußball-Bund FUSSBALL.DE Südbadischer Fußballverband

#frauenpowerbeimfcr