Einweihung des neuen Winterrasens am Samstag den 15.10.2022

FCR | 17. Oktober 2022 | keine Kommentare

Nach der offiziellen Eröffnung und den Ansprachen, sowie der Durchführung des DFB-Sportabzeichens durch die Jugendspieler, traten um 17.00 Uhr eine FCR Traditionself gegen eine Jugendauswahl aus Spielern der B und A-Jugend des FCR gegeneinander an.

Für die Traditionself traten an:

Gerald Helbling, Edgar Helbling, Martin Müller, Martin Preuß, Martin Weismann, Timo Schillinger, Markus Wolf, Uwe Fischer, Johannes Biehler, Timo Mangold, Wolfgang Becker, Dieter Kempf, Edmund Bucher, Richard Weismann, Gernot Moor.

Den Anstoß führten Frank Sahner und Thomas Regele aus.

Trainer: Hansi Schulzke und Edgar Biehler

Betreuer: Dietrich Federer

Für die gemischte Jugendmannschaft spielten:

Leon Keller, Anton Klasen, Dominik Boll, Tobi Link, David Heller, Mika Wörne, Robin Reber, Pablo Lorey, Matti Juris, Nils Gut, Marvin Federer, Silas Hörger, Julius Hämmerle, Tim Seifert, Aron Hellinger, Lars Feind.

Trainer der Jugend war Micha Hoffmann.

Nach einem hervorragenden Spiel, in dem Gerald Helbling in der ersten Hälfte seine Elf mehrfach vor einem Rückstand bewahrte, endete die Begegnung mit  3 : 1  für die Jugend.

Die Tore erzielten Julius Hämmerle, Lars Feind und Matti Juris. Den Ehrentreffer der Traditionself erzielte zur zwischenzeitlichen Halbzeitführung Johannes Biehler.

Das Spiel wurde geleitet von Jungschiedsrichter Simon Biehler. Er wurde assestiert an den Seitenlinien von Elias Quarrato und Julian Lerch.

Die Spielbälle wurden gesponsort von Josef Löffel und der Fa. R. Schildecker.