FC Bötzingen​-​FC Rimsingen ​ 4 : 0 (4:0)

FCR | 7. November 2022 | keine Kommentare


Ohne Chance beim Tabellenzweiten!

 

Unsere Jungs hatten an diesem Sonntag am Kaiserstuhl ein schweres Auswärtsspiel beim zuletzt sieg- und erfolgreichen FC Bötzingen zu bestreiten. Die ambitionierten Kaiserstühler gingen als Favorit in die Partie, sind sie doch hinter dem PSV zweiter in der Tabelle. In den ersten Minuten konnten unsere Jungs noch einigermaßen mithalten, obwohl man sich auf dem Kunstrasen doch sehr schwertat. Viele Ballverluste und Abspielfehler waren die Folge. Die Niederlage zeichnete sich ab, als die Gastgeber in der 17. Minute in Führung gingen. Ein Sonntagsschuss aus mehr als 20 Metern schlug unhaltbar im Torwinkel ein. Der Schütze wurde von unseren Jungs aber auch nicht angegriffen. Wenig später in der 24. Minute führte ein Kopfball nach einem Eckball zum 2 : 0 für den FC Bötzingen. Unsere Jungs waren geschockt. Der Tabellenzweite spielte nun groß auf und erhöhte noch vor der Pause in Minute 30 und 33 mit schönen schnellen Kombinationen auf 4 : 0. Dies war auch der Endstand der Begegnung, weil in der 2. Spielhälfte sich nicht mehr viel tat. Immerhin kassierten unsre Jungs keinen weiteren Gegentreffer. 

Aufstellung:​ Nico Spinner, Danilo Perrone, Leon Freund, Hendrik Steimer, Micha Hoffmann, Max Federer, Jonas Wellinger, Mark Linser;, Hannes Stoll, Simon Vögele, Felix Bolz  


FC Bötzingen 2 – FC Rimsingen 2​​ 5 : 1 (3 : 0) 

Eine weitere Niederlage gab es auch für unser Reserveteam. Ersatzgeschwächt hatte man praktisch keine Chance und haderte mit der sehr schwachen Schiedsrichterleistung.  

Folgende Spieler zum Einsatz:

Timo Hoffmann, Jordan Jordanov, Patrick Himmelsbach, Ralf Blum, Philipp Federer, Julian Ketterer, Maximilian Freund, Toni Perrone, Johnny Lucatelli, Clemens und Ulrich Bärmann, Valon und Veprim Avdijaj, Simon Schwald


Am kommenden Sonntag, den 13.11.22, liegen für unsere beiden Mannschaften wichtige Spiele auf dem Spielplan, denn es geht gegen unseren Nachbarn den ASV Merdingen. Ein richtig großes Tunibergderby bei dem jeder gewinnen will. Unsere Mannschaften hoffen auf große Unterstützung durch die Fans des FCR.

Spielbeginn der „Ersten“ ist um 14.30 Uhr, die „Zweite“ beginnt bereits um 12.30 Uhr.

keine Kommentare

Kommentar verfassen:

* notwendige Angaben


Du musst dich einloggen um Kommentare abzugeben.