FC Rimsingen – ESV Freiburg ​ 1 : 2 (1 : 1)

FCR | 1. November 2021 | keine Kommentare


Knappe Niederlage gegen den Vierten !

Nach dem Auswärtssieg in Bad Krozingen ging die FCR-Mannschaft optimistisch in die Partie gegen den Tabellenvierten.  Aber Coach Markus Wellinger musste die Anfangself  wiederum ändern und einige Leistungsträger ersetzen. Trotzdem konnte man mit dem Gegner mithalten und hatte ein eindeutiges Plus an Torchancen. Nach dem ersten Eckball ging man in der 22. Minute verdient in Führung. Jonas Sternberg köpfte eine präzise Ecke von Jonas Wellinger ein. Es sah gut aus. Aber kurze Zeit später nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit im Rimsinger Defensivverbund zum Ausgleich. So ging es in die Pause. Nach der Halbzeitpause wurde in der 51. Minute die Rimsinger Abwehr durch eine flache Hereingabe von links überspielt und der gegnerische Stürmer brauchte nur noch den Fuß hinzuhalten um seinen Mannen in Führung zu bringen. Im danach offenen Spiel hatte Rimsingen die besseren Torchancen, doch der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen. 

Am Ende für die Gäste ein glücklicher Auswärtssieg. Damit festigten sie ihre hervorragende Tabellensituation, während der FCR weiter mit dem elften Tabellenplatz vorlieb nehmen muss und nun beim Tabellenführer in Mengen anzu-treten hat. Entscheidend wird sein welche erste Elf das Trainerteam auf den Platz schicken kann.    

Die Aufstellung:​ Jan Leitheußer, Julian Ketterer (80. Min. Ruben Hoffmann), Jordan ​Jordanov, Jonas Sternberg, Thomas Braun (86. Markus Wellinger), Max Federer, Jonas Wellinger, Soner Mehmedzaid, Danilo Perrone ​(68. Min. Micha Hoffmann), Dennis Scholl (62. Min. Felix ​Bolz), Simon ​Vögele


 

FC Rimsingen II   –   ESV Freiburg II1 : 4  (1 : 4)

Unsere zweite Mannschaft verlor das Spiel bereits in den ersten 15 Minuten. Jeder Schuss der Gäste war ein Treffer. Diese nutzen Standards, knifflige Abseitsentscheidungen und mangelhaftes Defensiverhalten gnadenlos aus und lagen bereits nach 36 Minuten uneinholbar mit 4 Toren vorn. Den Ehrentreffer für die FCR-Reserve erzielte Valon Avdijaj.

Es Spielten:​ Max Siebert, Pascal Herrmann, Valon Avdijaj, Markus Kaiser, Stefan Geiler, ​Markus Wipf, Ivan Aleksandrov, Stephane Vögele, Veprim Avdijaj, Ralf ​Blum, Philipp Federer, Toni Perrone und Clemes Bärmann



Vorschau

Am nächsten Spieltag, Sonntag, den  07.11.2021  muss unsere Mannschaft beim Tabellenführer SC Mengen antreten.  Das Spiel beginnt um um 14.30 Uhr. Das Vorspiel bestreiten die Reserveteams um 12.00 Uhr.

  

keine Kommentare

Kommentar verfassen:

* notwendige Angaben


Du musst dich einloggen um Kommentare abzugeben.