FC Rimsingen I – SG Hecklingen / Malterdingen 1 : 4 ( 1 : 2 )

FCR | 9. April 2018 | keine Kommentare

Gäste läuferisch und kämpferisch oben auf!

Eine bittere und verdiente Heimniederlage musste der FC Rimsingen am 25. Spieltag gegen die SG aus Hecklingen / Malterdingen hinnehmen. Zwar ging der FC R mit 1:0 durch Simon Vögele früh in Führung, doch die Gäste kämpften sich zurück und konnten noch in der Anfangsphase bis zur 21. Minute in Halbzeit 1 das Spiel drehen. Mit Ihrer Körpersprache und läuferischen Vorteilen kaufte das Gästeteam dem FC Rimsingen immer mehr den Schneid ab und konnten immer wieder gefährliche Tempogegenstöße über die Flügel starten. Das Spiel war dann kurz nach der Pause entschieden, als Hannes Stoll eine sehr gute Gelegenheit zum Ausgleich ausließ, im Gegenzug machten es die Gäste cleverer und erhöhten auf 3:1. Das 4: 1 wiederrum durch den abgezockten Gäste- Spielertrainer Alexander Christ 10 Minuten später war dann die endgültige Entscheidung. Das zu diesem Zeitpunkt reduzierte Perrone- Team konnte bei warmen Frühlingstemperaturen nichts mehr dagegen setzen. Micha Hoffmann sah in der 59. Minute die gelb- rote Karte und muss gegen Wasenweiler aussetzen.

Aufstellung:

Carsten Schaare, Christian Mössner, Max Federer , Jan Jensen, Stefan Baumbusch, Felix Wolf, Benni Leininger, Simon Vögele , Micha Hoffmann, Hannes Stoll, Julian Singer

Eingewechselt wurden: Florian Mattes, Manuel Reichel und Felix Schneider

Mittwoch, 11. April, 18:30 Uhr           FC Rimsingen I – SV Wasenweiler I

Donnerstag, 12. April, 18:30 Uhr       FC Rimsingen II – SV Wasenweiler II

16:00 Uhr         SG Weisweil/ Forchheim II – FC Rimsingen II

18:00 Uhr         SG Weisweil/ Forchheim I – FC Rimsingen I

Die Auswärtsspiele gegen Weisweil/ Forchheim finden in Weisweil statt. Unterstützen Sie die Teams bei diesen „heißen“ Aufgaben!