FC Rimsingen I – Spfr. Grissheim I 0:0

FCR | 4. April 2016 | keine Kommentare

Packende Nullnummer!

Eine hochinteressante Begegnung lieferte sich der FC Rimsingen gegen den 4- platzierten, um einen Platz dahinter liegenden Gast aus Grissheim. Der FC Rimsingen begann hoch konzentriert und versuchte mit schnellem Passspiel über aussen den Gästeabwehrriegel zu knacken. Die Gäste beschränkten sich hauptsächlich auf Konter und konnten defensiv den Kasten bis zur Halbzeitpause sauber halten.

Dies änderte sich letztlich nicht bis zum Schlusspfiff, obwohl der FC Rimsingen spielerisch und kämpferisch zu überzeugen wusste und ein deutliches Chancenplus herausarbeitete. Torhüter Gerwig oder eigenes fehlendes kaltschnäuziges Auftreten vor dem Tor verhinderten den Torerfolg. Pech kam in manchen Szenen auch dazu. Die Gäste blieben offensiv zwar einiges schuldig, versuchten aber selbst in der Endphase des Spiels noch nach vorne zu spielen und so wog das  Spiel gerade in der letzten Viertelstunde hin und her, Spannung pur für die anwesenden Fans.

Der guten Kreisliga- A- Partie fehlten letztlich nur die Tore, die zahlreichen Gästezuschauer konnten zufrieden einen Auswärtspunkt mitnehmen, der gastgebende FC Rimsingen dagegen ärgerte sich über die verlorenen 2 Punkte!

Die Aufstellung:

Florian Lesniowski, Max Federer, Michael Maier, Uli Bärmann , Felix Wolf, Christian

Mößner, Stefan Baumbusch (61. Min. Benan Yilmaz), Hannes Stoll, Dennis Scholl,

Nici Lai, Simon Vögele

FC Rimsingen II – Spfr. Grissheim II        7:0 (4:0)

Das Förderteam des FC Rimsingen war über die gesamte Spielzeit drückend überlegen und schoss mehr als verdient diesen hohen Kantersieg heraus. Die Torschützen im Einzelnen mit Ihren Vorlagengebern:

1. Min 1: 0 Manuel Lorenz ( Hereingabe Johannes Herz )
  2. Min 2: 0 Manuel Reichel ( direkter Freistoß )
  3. Min 3: 0 Manuel Lorenz ( Vorlage Johannes Herz )
  4. Min 4: 0 Patrick Müller  ( Vorlage Dominik Mann )
  5. Min 5: 0 Patrick Müller ( Vorlage Manuel Lorenz )
  6. Min 6: 0 Roland Lob ( Vorlage Manuel Reichel )
  7. Min 7: 0 Patrick Himmelsbach ( Vorlage Roland Lob )

Die Aufstellung:

Markus Schmidt, Patrick Himmelsbach, Robert Lai, Helge Müller, Dominik Mann,

Patrick Müller, Jonas Schlör, Tobias Herz, Manuel Reichel, Johannes Herz, Manuel

Lorenz

Eingewechselt wurden: Roland Lob, Tobias Gippert und Jonny Lucatelli

13:00 Uhr      FC Heitersheim II – Rimsingen II

15:00 Uhr      FC Heitersheim I – FC Rimsingen I

Unterstützen Sie unsere Teams bei diesen heiklen Auswärtsaufgaben!