FC Rimsingen I – TV Köndringen 1 : 4 ( 0 : 4 )

FCR | 1. April 2019 | keine Kommentare

Weiterer Rückschlag!

Der FC Rimsingen taumelt nach der zweiten hohen Niederlage in Folge der Kreisliga B entgegen. Gegen ein kompaktes Gästeteam aus Köndringen lag der FC Rimisngen bereits früh im Rückstand. Trotz des frühen Gegentores fand der FC Rimsingen immer besser ins Spiel, es fehlte der konsequente Abschluss vor dem Tor, der Ausgleich lag in der Luft und das Rimsinger Team hätte ihn auch verdient gehabt. Doch es kam anders: mit der dritten guten Offensivaktion erhöhte das Köndringer Team auf 2: 0- der Genickschlag für den FC Rimsingen. Danach fielen noch 2 weitere Gästetore und das nach schlechtem Defensivverhalten auf der linken Rimsinger Abwehrseite.

In Halbzeit 2 verwaltete Köndringen den höhen Vorsprung, die Heimelf mühte sich ohne große Torchancen heraus zu arbeiten. Hannes Stoll gelang nach 80 gespielten Minuten der Ehrentreffer.

Aufstellung:

Luca Gasper, Florian Mattes, Christian Mössner, Felix Wolf, Sebastian Zachrau, Benny Leininger,  Manuel Reichel, Hannes Stoll, Nicolas Lai ( 62. Min Robert Lai ), Max Federer, Felix Schneider

FC Rimsingen II – TV Köndringen II                     6 : 1 ( 1 : 1 )

Nach dem 0 : 1 Rückstand nach 25 Minuten und der prompten Antwort zum 1:1 drehte das Reserveteam des FC Rimsingen nach dem Pausentee richtig auf und gewann am Ende in der Höhe verdient mit 6 : 1 Toren. Diese steuerten bei: 2 mal Ralph Blum, 2 mal Simon Gippert, je ein Tor durch Jonas Schlör und Simon Schwald

Aufstellung:

Gerald Helbling, Markus Kaiser, Gregor Michel, Clemens Bärmann ( 55. Min Tobias Herz ), Jonas Schlör, Helge Müller ( 46. Min Helge Müller ), Simon Schwald, Ruben Hoffmann ( 46. Min Benan Yilmaz ), Ralph Blum ( 75. Min Simon Gippert ), Patrick Himmelsbach

Sonntag, 6. April 2019

13:00 Uhr            SV Jechtingen II – FC Rimsingen II

15:00 Uhr            SV Jechtingen I – FC Rimsingen I

Der FC Rimsingen freut sich bei den Auswärtsspielen in Jechtingen auf Ihre Unterstützung!!!