FC Rimsingen II vs. VfR Pfaffenweiler II 1:0 (0:0)

FCR | 7. April 2024 | keine Kommentare

Wie letzte Woche steht heute wieder die zweite Mannschaft an erster Stelle. Denn wie letzte Woche gewinnt sie ihr Spiel. Die erste Mannschaft verliert leider schon wieder.

Wie letzte Woche kämpfte sich das Team von Toni Perrone und Patrick Himmelsbach in die Partie und ließ wenig zu. Selbst konnten sie in der ersten Halbzeit auch keine zwingende Torchance erspielen, sodass es verdient mit einem 0:0 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit ackerte die Mannschaft weiter und belohnte sich durch Nicola Perrone mit der verdienten Führung. Mit einem Distanzschuss aus 25 Metern überraschte er den hochstehenden Torhüter. Danach rannten die Gäste an. Jedoch war immer ein Bein oder Max Siebert im Tor dazwischen. So hält der positive Trend an.

FC Rimsingen vs. VfR Pfaffenweiler 0:6 (0:4)

Hier hält der negative Trend an. Ein Bericht ist heute nicht schön zu schreiben. Das Ergebnis sagt wohl alles.