FC Rimsingen vs. 1. FC Mezepotamien 1:1 (0:0)

FCR | 20. November 2023 | keine Kommentare

Mit 4 Punkten in die Winterpause!

Im letzten Hinrundenspiel nahm sich das Team unseres FCR viel vor, konnte davon aber nur wenig umsetzen. Auf schwer bespielbarem Platz fand man nicht so richtig in die Partie. Lösungen im Spielaufbau fehlten und auch das Defensivverhalten ließ zu wünschen übrig. So musste sich das Team bei Torhüter Nico Spinner und dem Unvermögen der Gäste bedanken, dass es torlos in die Halbzeit ging.

Im zweiten Spielabschnitt fanden unsere Jungs zunächst besser in die Partie. Mehr Laufbereitschaft und Durchschlagskraft sorgten für ein paar Torabschlüsse, die jedoch keine wirkliche Gefahr brachten. So musste eine zu lang geratene Flanke des eingewechselten Benjamin Leiningers für den schmeichelhaften Führungstreffer herhalten. Mit der Führung gab das Team aber auch wieder Spielkontrolle ab. So rannten die Gäste an und drückten auf den Ausgleich. Dieser gelang ihnen nach einen Freistoßhereingabe per Kopf.

Es spielten: N. Spinner, D. Perrone (46. J. Biehler), F.Schneider (74. J. Ketterer), T. Bucher, M. Federer, M.Hoffmann (80. R. Hoffmann), L. Freund, M. Linser (61. B. Leininger), H. Stoll, D. Scholl, F. Bolz

FC Rimsingen II vs. 1. FC Mezepotamien II 3:1 (0:0)

Im Vorspiel machte es die zweite Mannschaft besser und gewann ihr Spiel mit 3:1. Nach umkämpfter, aber torloser erster Halbzeit, nahm das Spiel in Halbzeit zwei Fahrt auf. Veprim Avdijaj erzielte aus der Distanz die FĂĽhrung. Manuel Schmidt baute diese aus. Zwei Elfmeter sorgten dann fĂĽr den Endstand. Zunächst gelang den Gästen der Anschlusstreffer, ehe Jungspund David Heller cool blieb und „den Deckel draufmachte“.
Über die Vorkommnisse nach dem Spiel wollen wir nicht weiter eingehen, dafür gibt es andere Möglichkeiten!

Es spielten: J. Möhrle, M. Kaiser, P. Himmelsbach, D.Heller, J. Ketterer, V. Avdijaj (70. M. Federer), M. Schmidt, R. Blum (32. M. Reuschling), M. Freund, H. Yilmaz (46. M.Belzer), C. Yilmaz