FC Rimsingen vs. SG Ihringen/Wasenweiler II 4:0 (1:0)

FCR | 2. Mai 2024 | keine Kommentare

Mit einer super Mannschaftsleistung gewinnen unsere Jungs das Tuniberg-Kaiserstuhl-Derby verdient mit 4:0!

Es brauchte eine gute Viertelstunde bis die Mannschaft im Spiel war. Nach 25 Minuten spielte Timo Bucher einen langen Ball auf Hannes Stoll. Dieser nahm den Ball einmal mit und netzte zur Führung ein.

Im zweiten Abschnitt spielte nur noch unser Team. Nach einer Eckballvariante legte Timo wieder vor und Micha Hoffmann erzielte das 2:0.
Im Anschluss daran schraubten die Jungs das Ergebnis noch in die Höhe. Verantwortlich war hierfür Felix Bolz, der einen Doppelpack schnürte.

Am Sonntag geht es mit dem Auswärtsspiel bei der Reserve des FC Wolfenweiler-Schallstadt weiter. Anpfiff ist um 12 Uhr.

#derbysieger